martina.ehrentreich@gmail.com

Business-Coach, Health-Coach, Trainerin für Führungskräfte, Resilienz und Lebensbalance

Training der Regenerationskompetenz RKT®; Gesund führen

Gesundheit im ganzheitlichen Sinn ist meine Passion. 

Gesund führen, Selbstfürsorge und Selbstführung liegen mir besonders am Herzen.

Ich bin überzeugt, dass wir nur dann nachhaltig erfolgreich arbeiten und gesund leben, wenn wir gut für uns selbst sorgen.

  • Stress (Burn-Out, Work-Life-Balance)
  • Qualifizierung (Coaching, Schulungen, Seminare)
  • Beratung (Organisationsentwicklung, Strategieberatung)
  • Nach §§ 20, 20a SGB V zertifiziert

Sonstiges

Meine Qualifikationen:

  • Business Coach und Health Coach (DBVC anerkannt und IOBC zertifiziert), Karlsruher Institut Prof. Dr. Elke Berninger-Schäfer
  • Online Coach (CAI zertifiziert), Karlsruher Institut Prof. Berninger-Schäfer
  • Diploma of Advanced Studies Qi Gong, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
  • Trainerin für das RKT-Qigong® und das Regenerationskompetenztraining – RKT®
  • Diplom- Oecotrophologin (Schwerpunkt Ernährungswissenschaft), Justus-Liebig-Universität Gießen

Adresse

Panoramastraße
71384 Weinstadt

Kontakt

Telefon: 07151659430