Gesundheitsmanagement - Stress & Resilienz - anerkannt & gefördert nach §20 SGBV

Seit mehr als 25 Jahren beschäftigen wir uns mit der Entwicklung des Menschen und anspruchsvollen Bildungsprojekten (Beratung, Schulung, Workshop und Coaching). Mehr als 100.000 Menschen haben an unseren Maßnahmen teilgenommen und wir freuen uns täglich auf jede weitere Person. Wir sind zertifizierter und anerkannter Partner der zentralen Prüfstelle für Prävention, des Verbandes und unsere Aktivitäten werden von 90% aller Krankenkassen unterstützt. Wir sind ein erfahrenes Team an Experten - wir verfolgen unsere fachlichen Themen mit Leidenschaft und Herzblut. Unsere wirksamen Werkzeuge sind unsere fachliche Kompetenz und die jahrelange Erfahrung mit Unternehmen auf nationaler, wie internationaler Ebene. In einer seit vielen Jahren bewährten Experten-Gemeinschaft verfolgen wir ihre Ziele und arbeiten akribisch an ihren Belangen. Authentizität ist für uns die Basis, Moral & Ethik wichtige Bausteine, Leistung unser täglich Brot und Qualität der Grundbegriff unseres Handelns.

  • Stress (Burn-Out, Work-Life-Balance)
  • Qualifizierung (Coaching, Schulungen, Seminare)
  • Beratung (Organisationsentwicklung, Strategieberatung)
  • Nach §§ 20, 20a SGB V zertifiziert

Adresse

Trailfinger Str. 14
72525 Münsingen

Kontakt

Telefon: 07381 - 690 55