Nicole Sach - VitalRäume

Wenn du mehr Energie & Klarheit in deinem Leben suchst, deine Gesundheit oder Lebenssituation verbessern möchtest, dann bist du hier richtig. Gerade, wenn du gesund bist ist eine Beratung interessant, um diesen Status langfristig zu erhalten und vital alt zu werden - denn es nie zu spät dafür etwas zu tun!

Du suchst nach einer Möglichkeit, mit individuell angepassten Schritten deine Gesundheit und Lebensqualität nachhaltig zu verbessern? Dann ist eine ganzheitliche Gesundheits-Beratung sicherlich für dich passend!

Wir gehen strukturiert und fokussiert deine LebensRäume durch, priorisieren seine Anliegen und finden für dich passende Veränderungen, die dich auf einen gesunden Weg zu deiner gewünschten Lebensqualität bringen.

Ich begleite dich individuell auf deinem Weg, ermutige dich, reflektiere und gebe dir Impulse und Feedback. Aber vor allem bin ich für dich da und begleite dich mit Energie & Klarheit achtsam, intuitiv, systemisch, individuell und liebevoll.

  • Stress (Burn-Out, Work-Life-Balance)
  • Beratung (Organisationsentwicklung, Strategieberatung)
  • Angebotsspezifische Qualifikation/en vorhanden

Sonstiges

Angebot: Ganzheitliche Gesundheits- und Lebensberatung, Psychologische Beratung (Heilpraktiker für Psychotherapie), Persönlichkeitsentwicklung, Psycho-Physiognomik, Naturtherapie, Waldbaden/Shinrin Yoku

Adresse

St. Annaseeweg 85
71717 Beilstein

Kontakt

Telefon: 07062 9790555