Mehr Energie, Vitalität und Erfolg für Sie!

NEU: www.ch-ho.de

Aus dem Turbotakt der Geschäftswelt durch einen Schlaganfall in den Rollstuhl ... und zurück ins pralle Leben.

Diese Erfahrung veränderte alles ... und sollte zu demTransformationstreiber für mich werden.

Parallel zu meiner Geschäftstätigkeit führte mich mein neuer Weg zur Energietherapie (Behandlung) und Lebensberatung.

Die Energietherapie basiert auf der Grundannahme, dass Energie die Prozesse im Körper aufrechterhält. Wenn die Lebensenergien nicht mehr richtig fließen, entstehen Blockaden und Krankheiten. Energetische Behandlungen aktivieren die Selbstheilungskräfte in Körper, Seele und Geist und können bei Beschwerden und Störungen zu konkreten Verbesserungen führen.

Lebensberatung ist ein lösungs- und ergebnisorientierter Ansatz zur Unterstützung in Veränderungsprozessen und bei der Erreichung neuer Ziele.

Was unterscheidet mich von anderen Anbietern? Meine Krankheitsgeschichte und Selbstheilung, die Kombination aus Energietherapie und Lebensberatung und: bei mir gibt es keine DOs und DONT's wie "Sie sollten mit Rauchen und Alkohol aufhören", "Sie sollten Sport machen und sich gesund ernähren". Ganz im Gegenteil: ich ermutige meine Klienten, ihr Zuviel oder Zuwenig ganz bewusst zu genießen und zu erkennen, warum sie es brauchen - und was sie damit kompensieren. So können sie es Stück für Stück loslassen.

Was war die größte Barriere bei meiner Regeneration? Meine eigene Skepsis: ich konnte mir nicht vorstellen, dass durch energetische Behandlungen und Mentaltraining messbare gesundheitliche Wirkungen erzielt werden können.

Was ist mein Fokus? Ich unterstütze meine Klienten systematisch und zielfokussiert, echte und nachhaltige Veränderungen und Verbesserungen zu erreichen - beruflich und persönlich.

Was ist mein Leistungsspektrum? Behandlung und Beratung in Schorndorf, telefonisch oder online (Fernbehandlung und Fernberatung) zur Prävention und Selbstheilung.

Wie funktionieren Fernbehandlungen? Egal wo Sie sich aufhalten, werden Energien unabhängig von der Entfernung übertragen. Am besten, Sie sind neugierig und aufgeschlossen.

Welche Erfahrungen können meine Klienten machen? Das hängt ganz von der individuellen Veranlagung ab. Manche Menschen nehmen nicht viel wahr, andere spüren Wärme oder Kälte; manche sehen innere Bilder oder Farben und unternehmen die tollsten Bewusstseinsreisen.

ALLES GUTE FÜR SIE - MIT HERZBLUT UND LEIDENSCHAFT

  • Stress (Burn-Out, Work-Life-Balance)
  • Qualifizierung (Coaching, Schulungen, Seminare)
  • Beratung (Organisationsentwicklung, Strategieberatung)
  • Rehabilitation
  • Angebotsspezifische Qualifikation/en vorhanden

Sonstiges

Adresse

Baldungweg 24
73614 Schorndorf

Kontakt

Telefon: 07181 / 93925-0
Fax: 07181 / 93925-20
E-Mail: info@ho-st.de