Petra Perlenfein Karriereakademie

Die Petra Perlenfein Karriereakademie ist ein Beratungsunternehmen, dass sich auf die berufliche Fragestellungen von Mitarbeitern und Führungskräften spezialisiert hat.

Zum Dienstleistungsangebot gehört:

Externe psychosoziale Beratung ( = Employee Assistance Programms); hier können Mitarbeiter bei psychischen Belastungen, die die Leistungsfähigkeit am Arbeitsplatz einschränken, beraten werden.

Beratung zur beruflichen Neuorientierung bei Burn Out oder auch Arbeitsplatzverlust

Berufliche Orientierung auf dem externen oder internen Arbeitsmarkt

Training und Coaching von Führungskräften: Wie führe ich gesund- wie erkenne ich Burn Out bei einem Mitarbeiter- wie gehe ich mit psychischen Erkrankungen um- wie führe ich ein Gespräch mit psychisch Betroffenen.

 

Diese Dienstleistungen könenn sowohl in Seminarform als auch über eine Einzelberatung in Anspruch genommen werden.

Die Petra Perlenfein Karriereakademie bietet ihren Kunden und Klienten durch ihre Erfahrung als Arbeitsvermittlerin bei der Agentur für Arbeit sowie durch ihre Zusatzausbildung zur systemischen Familientherapeutin einen Mehrwert an.

Gekoppelt mit der hohen Beratungskompetenz und Einfühlungsvermögen in die persönliche und betriebliche Prozesse werden individuelle und nachhaltige Lösungen erreicht.

  • Stress (Burn-Out, Work-Life-Balance)
  • Qualifizierung (Coaching, Schulungen, Seminare)
  • Beratung (Organisationsentwicklung, Strategieberatung)

Adresse

Heidehofstr.21
70184 Stuttgart

Kontakt

Telefon: 0711 489085 22
Fax: 0711 489085 29