Laufspass Winnenden

Als  Präventionstrainerin mit B-Lizenz im Profil Haltung, habe ich meine Schwerpunkte auf die Gesunderhaltung des Bewegungsapparates gelegt. Dazu gehören die 5 Esslinger, Faszientraining, Walken und Joggen genauso wie Konditionstraining, aber immer mit Blick auf die Gesundheit und den einzelnen Teilnehmer. Ich trainiere gerne in Kleingruppen und biete auch Personaltraining an. Zu meinen Kunden gehören auch immer mehr mittelständische Firmen, die mit mir betrieblichen Gesundheitssport anbieten.

Ich möchte Mobilität, Beweglichkeit, Gesundheit und Stressabbau fördern, ohne, dass dabei der Spaß auf der Strecke bleibt.

Meine Lizenzen sind staatlich anerkannt.

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe melden Sie sich gerne.  

  • Bewegung
  • Ernährung
  • Angebotsspezifische Qualifikation/en vorhanden

Adresse

Kastanienstr.63
71364 Winnenden

Kontakt

Telefon: 07195-920317